RuXXac©-cart Business

Art.Nr.: 19100

RuXXac©-cart Business Nr. 2234-51

Tragkraft: 125 kg
Schaufel: 490 x 250 mm (BxT)
Höhe: 1030 mm (gefaltet 685 mm)
Räder : 185 Ø x 40 mm, Polymerräder,
Kunststofffelge / Rollenlager

 

Die Business Line besteht aus dem RuXXac®-cart Business mit einer Schaufeltiefe von 25 cm, 

           Gefaltet extrem platzsparend - 5,5 cm flach, so passt sie in jede Nische: den Werkzeugschrank, den Lieferwagen und auch noch in den eigentlich schon vollen Kofferraum.
Noch schneller einsatzbereit - Mit einem Griff werden Schaufel und Räder gleichzeitig ausgeschwenkt. Spielend leicht lässt sich die Griffverriegelung öffnen und schließen und sorgt schließlich für einen stabilen Fahrgriff. In weniger als 5 Sekunden entsteht eine vollwertige Transportkarre.
Bärenstark mit 125 kg Tragkraft - Kleine Karre - große Leistung. Diese Tragfähigkeit wird auch den Anforderungen von Profis gerecht. Möglich macht's die optimale Verbindung aus Spezial-Kunststoffen, Aluminium und Stahlrohr.
Noch besseres Handling - Mit den neuen Griffen aus Kunststoff wird das Fahren und Tragen noch angenehmer.
Sicher transportieren mit dem Spannfix-System - Egal ob rund oder eckig, ob groß oder klein: mit diesem einzigartigen System aus Spannleiste und Spannband wird jedes Transportgut optimal auf der Karre festgezurrt. Einfach, effektiv und sicher.
Pannensichere Bereifung - Räder mit Wälzlagern (185 Ø x 40 mm) mit Polymerbandage vereinen die Vorteile von Luft- und Vollgummibereifung: hoher Fahrkomfort auch auf unebenen Strecken, keine Probleme an Bordsteinen oder Treppenkanten und die Pannensicherheit einer Vollgummibereifung.

Preis:

104,72 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

RuXXac©-cart Business

RuXXac©-cart Business
RuXXac©-cart Business